Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Te achei finalmente!

Alexandre Sales (Email ) 29.11.08 22:20

Hi Rune,

wenn Simon schon so demonstrativ Deine Homepage verlinkt, dann nutze ich das natürlich gleich aus! Dein Reisebericht klingt total spannend und die Fotos sind wirklich mehr als beeindruckend!! Damit kannst Du gleich einen ganzen Bildband herausgeben! (Leider hat er mir die letzten Bilder nicht angezeigt...) Da werde ich mit Fotos und Berichten aus Schweden wohl nicht mithalten können: die Preise und das Wetter sind (momentan) eher abschreckend.

Hoffe, bei Euch hat sich der Regen wieder etwas gelegt - mangels Sprachkenntnisse kriege ich hier gerade wenig mit :-) - und wünsche Dir weiter eine aufregende Zeit!

Liebe Grüße von Charlotte aus Örebro

Charlotte ( -/- ) 30.1.08 10:49

Hey Rune

Kann mall sehen dass es der gut geht! Ich Wunsch dich ein gute zeit mit Weinachten plus Sylvester und fiel spaß mit Simon!

Grüßen aus Groningen

Bas Klein Geltink (Email ) 18.12.07 16:08

Hallo liebes Cousinschen,

ist es also schon soweit - jetzt bist Du weg, während ich mich in den überaus anstrengenden Endzügen des Examens befinde... Du weckst Fernweh, wie Franzi auch schon schreibt, aber ich bin auch ja gerade dabei, mich um ein Praktikum an einer Schule im Ausland zu bemühen! Die Schule in Costa Rica hat mir leider abgesagt, jetzt versuche ich es in Irland und England - da ist der November/Dezember-Zeitraum sicherlich TOOOLL, mit ganz viel kalt und Regen und nass und windig - aber Palmen (in Irland zumindest...). Ein bisschen was anderes als Costa Rica zu der Zeit - aber egal. Ich hab ja den Januar auch noch frei ;-) Jetzt erstmal: Hauptsache Ausland, mal wieder was Neues sehen!
Ich wünsche Dir alles Gute und freu mich für Dich!!!

Abrazos y besitos

Susanne

Cousinschen (Email ) 30.8.07 07:26

Wooow, das find ich richtig gut, dann koennen wir ja hier immer Botschaften fuer dich lassen. Oh mann, ich bin schon gespannt, was du so erzaehlst, klingt echt richtig spannend. Da bekomm ich direkt ganz viel Fernweh und hab Lust mitzukommen.. Amiland ist wirklich nicht das Richtige fuer mich, verrueckte Menschen hier.. Aber auch viele Lateinamerikaner, immerhin etwas. Wenn meine Tastatur richtig funktionieren wuerde, dann koennte ich jetzt ein Smiley machen.

Also, Rune, ich wuensch dir echt alles megagute fuer die Fahrt und beneide dich sehr, dass du soviel hammer Sachen erleben wirst.

Druuuuuueeeeck, Franzi

Franzi (Email ) 29.8.07 18:38